Philips Hue Smart Button auf Amazon verfügbar

0

Die Produktseite des neuen Philips Hue Smart Buttons ist bei Amazon online gegangen.

 

Ein Knopf sie zu schalten…

Der Philips Hue Smart Button ist als neues Philips Hue Zubehör schon eine ganze Weile angekündigt. Jetzt ist die Produktseite zum Hue Knopf auch bei Amazon an den Start gegangen. Er kann dort ab sofort bestellt werden, ist allerdings noch als „Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Monaten“ gelistet. Dieser Status kann sich aus Erfahrung aber sehr schnell ändern und so könnte es sein, dass der Smart Button in den nächsten Tagen verfügbar ist.

Der Philips Hue Smart Button ist neben der Variante als Einzellieferung auch in diversen Bundles mit Philips Hue Leuchtmitteln erhältlich. Der Preis für den einzelnen Button ist, Hue typisch, mit knapp 30 Euro nicht besonders günstig. Praktisch ist, dass man  in den Einstellungen verschiedene Lichtszenen für verschiedene Tageszeiten einstellen kann. So kann der Button beispielsweise tagsüber eher kaltweißes und abends eher warmweißes Licht einschalten. Auch stufenloses Dimmen ist mit dem kleinen Schalter möglich.

Wie gefällt euch der Philips Hue Smart Button? Werdet ihr ihn euch zulegen oder überzeugt euch das Konzept nicht?

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.