Philips Hue Solo Lightstrips jetzt bei Amazon erhältlich!

0

Erst vor Kurzem hat Signify unter der Marke Philips Hue neue Solo Lightstrips vorgestellt. Jetzt sind drei Varianten schon bei Amazon erhältlich!

Philips Hue Solo Lightstrips jetzt bei Amazon erhältlich!

Die neuen Philips Hue Solo Lightstrips sind ganz neu bei Amazon eingetroffen. Dabei sind drei Varianten auswählbar. Im Gegensatz zum Philips Hue Plus, gibt es die neuen deutlich günstiger.

Philips Hue Solo

Bild: Signify

Jedoch solltet ihr wissen, dass die neuen Solo Lightstrips nicht in der Länge verlängerbar sind. Das ist aber auch schon der einzige Nachteil. Der Name Solo weist ja schon auf diesen Umstand hin. Dennoch könnt ihr die drei Meter lange Variante schon für 69,99 € bekommen. Alle Lightstrips sind natürlich im Philips Hue-Kosmos einbindbar.

Unser Florian war auf dem vergangenen Philips Hue-Presseevent. Hier könnt ihr euch alle Neuerungen des Herstellers für smarte Beleuchtung im Video anschauen:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.