Philips Hue Sync Box – App Update lässt LEDs dimmen

0

Nachdem Ende Mai ein großes Update für die Hue Sync Box erschien, gab es nun ein kleines für die Android & iOS App.

 

Update lässt die LEDs an der Hue Sync Box dimmen

Philips Hue Play HDMI Sync Box, Synchronisation mit Heimkino, bis zu 4 HDMI-Geräte, 7 W, 240 V, schwarz
  • Genießen Sie maximales Entertainmenterlebnis: Mit der...
  • Einfache und schnelle Installation: Die Installation erfolgt...
  • Personalisiertes Lichterlebnis: Passen Sie die Helligkeit...
244,29 €

Mit dem neuesten Update der iOS und Android App (Version 1.11.0), ist in den Einstellungen nun eine Option vorhanden, mit der ihr die LEDs an eurer Philips Hue Sync Box dimmen könnt. Sollten sie euch beim Fernsehabend also zu hell gewesen sein, gehört das nun der Vergangenheit an!

Das große Update für die Philips Hue HDMI Sync Box ist da

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar