Philips Hue Szenen ab sofort mit dem Google Home steuern

0

Ab sofort ist es möglich, mit dem Google Home nicht nur einzelne Lampen sondern gleich ganze Szenen zu steuern. Bisher war es so immer nur möglich, einzelne Lampen anzusprechen.

 

Philips Hue Szenen ab sofort mit dem Google Home steuern

Sollte die neue Funktion bei euch noch nicht direkt funktionieren, lasst euren Google Home einfach nochmal nach neuen Geräten suchen. Das ist ganz einfach! Sagt dazu einfach: „Hey Google, synchronisiere meine Smarthome Geräte!“ 
Kurze Zeit später sollten sich die Geräte neu synchronisiert haben. Danach ist es dann möglich, eure Szenen, die ihr in der Philips Hue App angelegt habt, per Sprache zu steuern!

Eine Möglichkeit wäre dann zum Beispiel zu sagen: „Hey Google, starte meine Szene Abendentspannung!“

Was haltet ihr von der neuen Funktion?

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook oder abonniert uns per Mail!

 



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.