Philips Hue Update: Lampen speichern nun nach Stromverlust den letzten Status!

0

Eine Funktion, die schon lange überfällig war, ist die Speicherung des letzten Zustands der Lampe bei Stromverlust. Das neueste Update der Hue App, behebt diesen Mangel nun endlich!

Philips Hue Update bring Neuerungen

Jedes Mal, wenn eine Lampe vom Strom getrennt wurde oder der Akku leer ging, “vergaß” die Philips Hue Lampe ihren letzten Zustand. Das Problem ist natürlich besonders bei Glühbirnen dramatisch. Diese werden entsprechend oft, egal ob absichtlich oder unabsichtlich, vom Strom getrennt.

Mit dem neuesten Update der App, wurde jetzt ein Menü Punkt hinzugefügt, in dem man die Einstellungen einer jeden kompatiblem Lampe einstellen kann. Dazu geht ihr einfach in die Einstellungen der App, wählt den neuen Menüpunkt “Einschaltverhalten” aus und seht dann alle eure kompatiblen Lampen.

Andere eingebundene Geräte, wie zum Beispiel Steckdosen von Osram werden natürlich nicht unterstützt und dementsprechend als inkompatibel angezeigt.

 

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: golem.de



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.