Pläne 2019 – kann über Bixby bald mit Aktien gehandelt werden?

0

2019 dürfte -auch gerade im Zusammenhang mit Samsungs Bixby- ein durchaus spannendes Jahr werden. Aktuell ist im Gespräch, dass es möglich sein könnte, mit der Hilfe des Sprachassistenten mit Aktien zu handeln. Weiterhin könnte Bixby in diesem Zusammenhang auch Infos über Unternehmen geben.

Aktien kaufen via Sprache?

Laut einem Bericht von The Korea Herald sollen die neuen Möglichkeiten auf einer Zusammenarbeit zwischen Samsung und dem Unternehmen DeepSearch basieren. Schon in der ersten Hälfte des kommenden Jahres sollen Nutzer angeblich die Möglichkeit haben, sich über den Gewinn der entsprechend interessanten Unternehmen zu informieren. Passt dann alles, könnten die Aktien auf Sprachbefehl gekauft werden.

Praktisch: wer sich vorher über den Sprachassistenten über den Erfolg eines Unternehmens informieren kann, kann auch sicherlich die Tragweite seines Aktienerfolges ein wenig besser einschätzen.
Aber: bevor all das hier in Deutschland zur Realität wird, muss Bixby selbstverständlich zunächst einmal auf Deutsch verfügbar sein.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: curved.de



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.