Praktische Bassregelung für den Amazon Echo Plus

0

Wer einen besseren Bass möchte, braucht ab jetzt die Firmware 595479920. Diese lässt sich unter anderem in der Alexa App ausfindig machen.

 

Besserer Klang für den Amazon Echo Plus

Die Firmware 595479920 soll den Bass des Geräts nochmals deutlich verbessern. Laut Erfahrungen der Echo-Besitzer handelt es sich hierbei um eine deutliche Verbesserung im Vergleich zur Vorgängervariante.
Alle, die noch nicht über die neue Version verfügen, wurden entweder noch nicht mit der neuen Firmware bedacht oder müssen Ihren Echo einfach neu starten.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook oder abonniert uns per Mail!

Bild: (c) Amazon Presse



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.