Rapid Ring – Die schnelle Ring-App nun auch für iOS in Deutschland

0

Mit der Rapid Ring App könnt ihr in Sekundenschnelle auf das Bild eurer Ring Produkte zugreifen. Jetzt ist die App auch für iOS in Deutschland verfügbar.

 

Rapid Ring ist schneller als die Standard-App

Die App Rapid Ring nutze ich selber nun schon mehrere Monate. Der Vorteil dieser App ist nämlich, dass man bei einer Push-Nachricht über eine erkannte Bewegung viel schneller auf das Bild der Kamera zugreifen kann, als mit der normalen App von Ring.

Als ich die App bei mir installiert habe, musste ich diese noch über einen US-Account im amerikanischen App-Store herunterladen, da sie im deutschen Store nicht verfügbar war. Nur Android-Nutzer konnten sich die APK auch hierzulande installieren.

Nun ist die App auch im deutschen App-Store aufgetaucht. Ich kann die App selber wirklich wärmstens empfehlen, da es durchaus nervig sein kann, wenn man bei einer erkannten Bewegung zu lange warten muss, bis sich das Bild in der Standard-Ring-App geöffnet hat.

Großartige Funktionen hat die App allerdings nicht, sie ist eher wie eine Lite-Verson zu sehen, die einfach nur den schnellen Zugriff auf die Kameras bieten soll.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.