Rhodesy Lichtschalter-Abdeckung für den Hue Smart Button

0

Wer seinen Philips Hue Smart Button über einem Lichtschalter platzieren möchte, der kann dies nun ganz einfach mit der Abdeckung von Rhodesy realisieren.

 

Keine Entfernung der Wippen mehr nötig

Ich erinnere mich noch daran, wie ich beim Einzug in meine Wohnung alle Wippen von den Lichtschaltern entfernen musste, um danach den Dimming Schalter von Philips Hue darüber zu platzieren. Beim noch neueren Smart Button von Philips Hue müsste man es genauso machen, wäre da nicht der Abdeckung des Herstellers Rhodesy.

Rhodesy Lichtschalter Abdeckung für Hue Smart Button, Hoch kompatibles Weißes Adapter-Konvertergehäuse Geeignet für EU-Standardschalter, 1 Pcs
  • 💡 Vollständig passend für Standardlichtschalter in...
  • 💡 Abdecken des alten Schalters, um die Verlegenheit des...
  • 💡 Durch die hohe Kompatibilität ist es für die meisten...

Mit der Lichtschalter-Abdeckung von Rhodesy ist das Entfernen der Wippen nicht mehr notwendig, da der Adapter einfach darüber platziert und angeschraubt wird.

Mit 8,99 Euro ist die Lösung von Rhodesy auch recht erschwinglich. Der Hue Button selber ist allerdings immer noch recht teuer bei Amazon Deutschland. Hier lohnt es sich, bei Amazon Spanien vorbeizuschauen.

Rhodesy Lichtschalter Abdeckung

Philips Hue Smart Button, komfortables Dimmen ohne Installation
  • Zubehör für Ihr smartes Philips Hue System: Der Smart...
  • Der Hue Smart Button lässt sich einfach in ein bestehendes...
  • Individuelle Platzierung des Schalters in Ihrem Zuhause: Der...
24,94 €

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar