Rhodesy Lichtschalter-Abdeckung für den Hue Smart Button

0

Wer seinen Philips Hue Smart Button über einem Lichtschalter platzieren möchte, der kann dies nun ganz einfach mit der Abdeckung von Rhodesy realisieren.

 

Keine Entfernung der Wippen mehr nötig

Ich erinnere mich noch daran, wie ich beim Einzug in meine Wohnung alle Wippen von den Lichtschaltern entfernen musste, um danach den Dimming Schalter von Philips Hue darüber zu platzieren. Beim noch neueren Smart Button von Philips Hue müsste man es genauso machen, wäre da nicht der Abdeckung des Herstellers Rhodesy.

Mit der Lichtschalter-Abdeckung von Rhodesy ist das Entfernen der Wippen nicht mehr notwendig, da der Adapter einfach darüber platziert und angeschraubt wird.

Mit 8,99 Euro ist die Lösung von Rhodesy auch recht erschwinglich. Der Hue Button selber ist allerdings immer noch recht teuer bei Amazon Deutschland. Hier lohnt es sich, bei Amazon Spanien vorbeizuschauen.

Rhodesy Lichtschalter Abdeckung

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.