Ring Video Doorbell 3 ist ab sofort erhältlich

0

Die Ring Video Doorbell 3 ist ab sofort auf Amazon verfügbar. Auch der neue Ring Chime kann jetzt für 35 Euro bestellt werden.

 

Ring Video Doorbell 3 ist da

Schon vor einer ganzen Weile wurde bekannt, dass Ring eine neue Video Doorbell auf den Markt bringen wird. Auf Amazon war diese nun auch schon seit einigen Tagen gelistet, konnte aber noch nicht bestellt werden. Ab jetzt ist die Video Doorbell 3 aber zusammen mit dem neuen Ring Chime verfügbar.

Im Vergleich zur Video Doorbell gibt es zwar keine bahnbrechenden Neuerungen, aber ein paar Verbesserungen sind dazugekommen.

So kann die Ring Video Doorbell 3 nun neben dem 2,4 GHz Netz auch mit einem 5 GHz Netz verbunden werden. Eine Tatsache, die wohl einige Nutzer freuen wird. Auch an einer verbesserten Bewegungserkennung im Nahbereich wurde gearbeitet.

Natürlich kann die neue Ring Video-Türklingel auch wieder mit Alexa zusammenarbeiten und das Kamerabild auf Echo Show Geräten anzeigen.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.