Ring Video Doorbell 3 ist ab sofort erhältlich

0

Die Ring Video Doorbell 3 ist ab sofort auf Amazon verfügbar. Auch der neue Ring Chime kann jetzt für 35 Euro bestellt werden.

 

Ring Video Doorbell 3 ist da

Schon vor einer ganzen Weile wurde bekannt, dass Ring eine neue Video Doorbell auf den Markt bringen wird. Auf Amazon war diese nun auch schon seit einigen Tagen gelistet, konnte aber noch nicht bestellt werden. Ab jetzt ist die Video Doorbell 3 aber zusammen mit dem neuen Ring Chime verfügbar.

Der neue Ring Chime, Weiß
Konnektivität: 802.11b/g/n; WLAN-Verbindung 2,4 GHz
34,12 €
Die neue Ring Video Doorbell 3 von Amazon | HD-Video (1080p), verbesserte Bewegungserfassung | Mit 30-tägigem Testzeitraum für Ring Protect
  • Über die HD-Aufnahmen (1080p) der Video Doorbell können...
  • Eine verbesserte Version der Ring Video Doorbell 2, mit...
  • Erhalten Sie eine Benachrichtigung, sobald jemand bei Ihnen...
193,99 €

Im Vergleich zur Video Doorbell gibt es zwar keine bahnbrechenden Neuerungen, aber ein paar Verbesserungen sind dazugekommen.

So kann die Ring Video Doorbell 3 nun neben dem 2,4 GHz Netz auch mit einem 5 GHz Netz verbunden werden. Eine Tatsache, die wohl einige Nutzer freuen wird. Auch an einer verbesserten Bewegungserkennung im Nahbereich wurde gearbeitet.

Natürlich kann die neue Ring Video-Türklingel auch wieder mit Alexa zusammenarbeiten und das Kamerabild auf Echo Show Geräten anzeigen.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar