Roborock – Mehrere Karten jetzt auch für den S5 Max

0

Gestern berichtete ich bereits darüber, dass der Roborock S6 ein Update bekommen hat, mit dem er nun mehrere Etagen & Karten speichern kann. Genau dieses Update kam jetzt auch für den Roborock S5 Max. 

 

Mehrere Etagen & Karten für den Roborock S5 Max

Roborock S5 MAX Roboterstaubsauger mit Wischfunktion Intelligenter Navigations-Roboterstaubsauger mit 2000 Pa Saugkraft und Wi-Fi-Verbindung für Tierhaare, Teppiche und alle Arten von Fußböden
  • Gönne dir mit dem S5 Max jeden Tag einen frisch geputzten,...
  • Ein riesiger 290-ml-Wassertank. Ausreichend für drei...
  • Wähle über die App den richtigen Wasserdurchfluss für...
448,99 € 435,80 €

Ein wichtiger Punkt der immer von vielen Nutzern beklagt wurde war, dass die Saugroboter von Roborock nur eine Etage bzw. Karte speichern konnten. Mit dem seit gestern veröffentlichten Update wird dieses Manko nun behoben. So kann der Roborock S5 Max und der Roborock S6 jetzt bis zu 4 Karten speichern. In der deutsch übersetzten App ist zwar nur die Rede von 2 Karten, im englischen wird aber von 4 gesprochen. Erste Test von Usern aus unserer Saugroboter Gruppe bestätigen dies auch.

Mehr Infos über das Update findet ihr in dem Beitrag von gestern:

Roborock – Update mit Multifloor Mapping für mehrere Etagen ist da!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar