Roborock – Mehrere Karten jetzt auch für den S5 Max

0

Gestern berichtete ich bereits darüber, dass der Roborock S6 ein Update bekommen hat, mit dem er nun mehrere Etagen & Karten speichern kann. Genau dieses Update kam jetzt auch für den Roborock S5 Max

 

Mehrere Etagen & Karten für den Roborock S5 Max

Ein wichtiger Punkt der immer von vielen Nutzern beklagt wurde war, dass die Saugroboter von Roborock nur eine Etage bzw. Karte speichern konnten. Mit dem seit gestern veröffentlichten Update wird dieses Manko nun behoben. So kann der Roborock S5 Max und der Roborock S6 jetzt bis zu 4 Karten speichern. In der deutsch übersetzten App ist zwar nur die Rede von 2 Karten, im englischen wird aber von 4 gesprochen. Erste Test von Usern aus unserer Saugroboter Gruppe bestätigen dies auch.

Mehr Infos über das Update findet ihr in dem Beitrag von gestern:

Roborock – Update mit Multifloor Mapping für mehrere Etagen ist da!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.