Roborock S7? – Neuer Saugroboter wird am 23. März präsentiert

0

Am 23. März 2020 wird Roborock einen neuen Saugroboter vorstellen. Hierbei könnte es sich um den neuen Roborock S7 handeln.

 

Roborock T7 = Roborock S7 ?

Im Netz ist heute die Ankündigung eines neuen Roborock Saugroboters aufgetaucht. Dabei handelt es sich laut der chinesischen Seite Weibo um den Roborock T7. Da die T-Modelle in Deutschland in der Vergangenheit als S-Modelle auf den Markt kamen, könnte man davon ausgehen, dass dieser auch bald als Roborock S7 in Deutschland vorgestellt wird. (Siehe Update unten).

Ich habe diesbezüglich bereits mit Roborock Rücksprache gehalten und hier konnte mir noch keine Vorstellung eines Roborock S7 für den deutschen Markt bestätigt werden. Auch konnte man mir nicht sagen, ob es sich beim T7 um den S7 handeln wird.

Update:

Laut Roborock handelt es sich beim T7 um einen Saugroboter, der ausschließlich für den chinesischen Markt gedacht ist und in Deutschland nicht erscheinen wird!

Welches Roborock Modell kommt auf den deutschen Markt?

Welchen Saugroboter Roborock in Deutschland als Nächstes präsentieren wird, ist also nicht ganz klar. Wir werden euch aber auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, sobald wir eine offizielle Information dazu von Roborock erhalten.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar