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

Samsung Galaxy Home soll noch im Frühling erscheinen

0

Von Bixby habt ihr bestimmt schon gehört. Dabei handelt es sich um den Sprachassistenten von Samsung. Der Galaxy Home ist dabei Samsungs Smartspeaker, der dann in Zukunft Bixby beheimaten soll.

 

Der Galaxy Home soll noch im Frühling erscheinen 

Wie sammobile nun berichtet, soll der Start des Galaxy Home kurz vor der Tür stehen. Ursprünglich peilte Samsung einen Marktstart im April an, wurde dann aber nicht eingehalten. Da nun aber weiter verstärkt an der Begleit-App gearbeitet wird, mit der man den Samsung Galaxy Home und Bixby dann später einrichten kann, liegt die Vermutung einer baldigen Veröffentlichung sehr nahe.

Jeden Tag, den sich Samsung mehr Zeit lässt, gehen sie natürlich die Gefahr ein, dass Nutzer sich für ein anderes System von Amazon, Google oder Apple entscheiden. Spannend wird es, wenn der Lautsprecher dann gegen die der Konkurrenz antreten wird. Klanglich soll er sehr gut werden, dass sind die Modelle von Apple und Sonos mit Sprachassistent aber auch. 

Letztendlich muss der Galaxy Home aber mit Bixby überzeugen können und auch wenn sich in den letzten Monaten einiges getan hat, liegen sie noch Meilen weit hinter der Konkurrenz.

Wie steht in euren Augen der Galaxy Home dar?
Wäre er für euch eine Alternative zu Amazon, Google und Apple?

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar