Samsung Galaxy Watch 3 – Update: Verbesserte Blutsauerstoffmessung und mehr!

0

Die Samsung Galaxy Watch 3 hat nun in Europa das Update bekommen, das bereits vor einiger Zeit schon in Süd-Korea veröffentlicht wurde.

 

Verbesserte Blutsauerstoffmessung und Sprachmitteilungen

Wie SAMMOBILE berichtet, hat die Highend Smartwatch von Samsung das Update erhalten, dass bereits vor einiger Zeit in Süd-Korea released wurde. Die Firmware tragt die Nummer R8xxXXU1BTK1 und ist damit nun auch in Europa verfügbar. 

Das Update bringt vor allem die Verbesserung der Sauerstoffmessung im Blut mit sich. Ausserdem ist es nun möglich, sich per Sprachausgabe über die verbundenen Kopfhörer die Daten eurer zurückgelegten Distanzen oder HR-Daten ausgeben zu lassen. Dazu muss allerdings die Auto Lap Funktion aktiviert sein.

Wie bei eigentlich allen Updates, werden auch Stabilitätsverbesserungen und Fehlerbehebungen angegeben. Das Rollout findet wie bei den meisten Updates üblich, auch hier schrittweise statt.

Habt ihr ne Smartwatch im Einsatz und wenn ja welche?

Google Assistant – Schneller auf Fitbit als auf Smartwatch mit Wear OS

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.