Google Assistant – Schneller auf Fitbit als auf Smartwatch mit Wear OS

0

Vor ein paar Tagen berichteten wir bereits darüber, dass der Google Assistant auch auf Fitbit Smartwatches in den USA verfügbar ist. Wie sich nun herausstellt, scheint das eine sehr gute Kombi zu sein, in deren Genuss wir Anfang nächsten Jahres kommen werden.

 

Google Assistant schnell und responsive auf Fitbit Uhren

Fitbit Versa 3 - Gesundheits- & Fitness-Smartwatch mit GPS, kontinuierlicher Herzfrequenzmessung, Sprachassistent und bis zu 6+ Tage Akku
Akkulaufzeit: 6+ Tage Akkulaufzeit & Schnellladefunktion; Kompatibilität: Kompatibel mit iOS 12.2 oder höher & Android OS 7.0 oder höher
229,95 € 214,00 €

Wie Ben Schoon von 9to5Google berichtet, ist der Google Assistant auf seiner Fitbit Sense ziemlich gut integriert. Er reagiert schnell und die Nutzererfahrung ist super. Allerdings muss man auch berücksichtigen, das die Darstellung ziemlich einfach gehalten ist und man keine Animationen sieht. Es wird lediglich der Text der Spracheingabe und dann das Resultat in Textform ausgegeben.

In seinem Beitrag hat er auch ein kurzes Video eingebunden, in dem man das Ganze sehr gut sieht. Es ist auf jeden Fall einen Blick wert!

Fitbit & Google Assistant – Wie war die letzte Nacht?

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar