Samsung Pay kann getestet werden

0

Neben den bekannten Bezahldiensten Apple & Google Pay, startet nun auch der Samsung eigene Dienst Samsung Pay. Auf einer Seite des Herstellers kann man sich bereits registrieren und das ganze Testen.

 

Samsung Pay kann getestet werden

Samsung Galaxy S20 FE, Android Smartphone ohne Vertrag, 6,5 Zoll Super AMOLED Display, 4.500 mAh Akku, 128 GB/ 6 GB RAM, Handy in Orange inkl. 36 Monate Herstellergarantie [Exklusiv bei Amazon]
  • So bunt und farbenfroh: Das Samsung Galaxy S20 FE ist in den...
  • Für echte Shooting-Stars: Mit der Triple-Kamera mit...
  • Ein Fest für die Augen: Das 6,5 Zoll große Infinity-O...
633,00 €

Ab sofort kann mit einigen ersten kompatiblen Geräten der Bezahldienst Samsung Pay getestet werden. Ab Ende Oktober sollen noch weitere Modelle folgen. Auch mit dem erst heute neu vorgestellten Samsungs Galaxy S20 FE ist es bereits möglich, Samsung Pay zu nutzen.

Auf der offiziellen Seite von Samsung kann das Ganze mit nahezu jedem deutschen Girokonto genutzt und eingerichtet werden. Schaut doch einfach mal vorbei, ob es bei euch schon klappt!

Der Personalausweis kommt mit Samsung auf das Smartphone

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar