Saugroboter Finder: Update für unser Hilfe Tool zum Finden des passenden Saugroboters

0

Einige von euch kennen vielleicht schon unseren Saugroboter Finder. Dabei handelt es sich um ein kleines Tool hier auf unsere Seite, dass euch dabei helfen soll, das passende Gerät für eure Bedürfnisse zu finden. Diesem haben wir nun ein kleines Update spendiert.

 

Update des Saugroboter Finders mit Detailseite

Mit unserem neusten Update des Saugroboter Finders ist nun eine Detailseite hinzugekommen, die euch die wichtigsten technischen Daten auf einen Blick zeigt. Auch seht ihr dort unseren ausführlichen Test auf YouTube in Videoform. Ihr findet dort also alles wissenswerte, was ihr zu dem jeweiligen Saugroboter wissen müsst.

Wie das ganze aussieht, habe ich euch hier mal am Beispiel des Xiaomi Mi 1C im Screenshot angehängt. Ansonsten stöbert auch einfach gerne mal selbst durch den Saugroboter Finder.

Solltet ihr Ideen haben oder Funktionen vermissen, die wir künftig noch integrieren können, lasst es uns gerne unten in den Kommentaren wissen.

Ihr wollt mehr über Saug- & Wischroboter wissen? Dann tretet doch unserer „Saug- & Wischroboter-Gruppe“ auf Facebook bei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt! Falls du auf der Suche nach einem neuen Saugroboter bist, hilft dir unser Tool der Saugroboter Finder weiter!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.