Signify arbeitet an zwei weiteren Philips Hue Leuchtmitteln

0

Bei der FCC sind zwei neue Leuchtmittel von Signify aufgetaucht, die sehr wahrscheinlich dem Philips Hue Sortiment zuzuordnen sind.

 

Zwei neue Leuchtmittel mit ZigBee und Bluetooth

Bei der Zertifizierungsbehörde FCC tauchen ja immer wieder Produkte von Herstellern auf, die auf dem Markt noch nicht erhältlich sind und so Einblicke in kommende Innovationen bieten. Diesmal habe ich zwei neue Leuchtmittel von Signify entdeckt, die aufgrund der Angaben im Testbericht wohl zum Philips Hue Sortiment gehören werden.

So richtig viele Informationen kann man den Datenblättern zwar noch nicht entnehmen. Bisher kann man die Modellnummern auf dem Label einsehen.

Durch den Testbericht ist erkenntlich, dass die beiden Leuchtmittel über Bluetooth und ZigBee gesteuert werden, weshalb ich natürlich davon ausgehe, dass es sich um Philips Hue Produkte handelt.

Signify FCC

Wir dürfen also gespannt sein, welche neuen Produkte von Philips Hue uns Signify in der nächsten Zeit präsentieren wird. Aktuell warten wir ja noch immer auf die neue Hue Centris und die Hue White Leuchte mit 1600 Lumen.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.