Smart-Uhr lässt sich über den Google Assistant steuern

0

LaMetric Time kann ab sofort mit dem Google Assistant bedient werden. Die Uhr gilt als klassischer „Allrounder“ und kann eben nicht nur die Zeit anzeigen, sondern den Nutzer auch über das Wetter informieren oder Radio spielen.

 

Google Assistant legt nach – Echo Steuerung der Uhr schon seit circa einem Jahr möglich

Ab sofort kommen also hierbei auch die Nutzer des Google Assistant auf ihre Kosten. Wer möchte, kann die Radiolautstärke via Sprache verändern oder andere Daten abfragen. Wichtig ist lediglich, dass die Uhr mit dem jeweiligen Google Konto verknüpft wird.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook oder abonniert uns per Mail!

Beitragsbild: Google LLC.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.