Smarte HomeKit Schreibtischlampe mit Wireless-Ladepad bei Amazon

0

Auf Amazon gibt es aktuell eine weitere HomeKit Schreibtischlampe, welche auch ein Wireless-Ladepad besitzt.

 

HomeKit Schreibtischlampe für unter 30 Euro

Grade erst hat der bekannte Hersteller Meross eine neue Schreibtischlampe auf den Markt gebracht, die auch in HomeKit integriert werden kann, da taucht auf Amazon ein ähnliches Modell von einem anderen Hersteller auf. 

Bild: Amazon

Das Modell sieht der Lampe von Meross wirklich sehr ähnlich und besitzt ebenfalls einen vertikal schwenkbaren Arm. Anders als bei der Meross-Schreibtischlampe, ist dieser aber 225 Grad schwenkbar und nicht nur 180 Grad. Auch seitlich kann die Lampe um 160 Grad gedreht werden.

Bild: Amazon

Neben HomeKit kann die Schreibtischlampe auch per Sprache mit Alexa und dem Google Assistant und per Touch am Lampenfuß gesteuert werden. In den Lampenfuß ist auch ein Wireless-Ladepad integriert, was ebenfalls ein Unterschied zum Modell von Meross ist.

Aktuell gibt es die Schreibtischlampe mit einem Rabatt für nur 26,09 Euro. Die UVP liegt bei 29,99 Euro. Ein ganzes Stück günstiger als die Lampe von Meross, die bei knapp 50 Euro liegt.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.