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

Smarte Ikea Rollos verzögern sich abermals und kommen nun im August

0

Von den smarten Rollos, die Ikea bereits Ende letzten Jahres vorgestellt hatte, habe ich schon öfter berichtet. Wieder einmal gibt es Neuigkeiten, die sich auf eine weitere Verzögerung, bzw. einen neuen Liefertermin beziehen.

 

Fyrtur und Kadrilj kommen wohl ab August

Es kam bereits ein „Leak“ auf das besagte, dass die neuen Rollos ab August in Frankreich erhältlich sein werden. Auch wurden die Rollos bereits in der Tradfri App entdeckt. Jetzt kommen weitere Hinweise hinzu, dass die Rollos ab August wohl auch in Schweden erhältlich sein werden. 

All diese Hinweise deuten nun wirklich drauf hin, dass es ab August los gehen könnte! 

Dabei wird es die Rollos dann in den folgenden Größen geben:

  • 60×195 cm
  • 80×195 cm
  • 100×195 cm
  • 120×195 cm
  • 140×195 cm

Wie viele von euch sicher schon mitbekommen haben, warte auch ich sehnsüchtig auf das smarte Fyrtur Rollo, um es in meinem Schlafzimmer installieren zu können! Wie sieht es bei euch aus? Ist eure Sehnsucht genau so groß wie meine?

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle

Smarte Ikea Rollos verzögern sich abermals und kommen nun im August
5 Sterne - 1 Bewertung

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar