Smarte Rollos von Ikea kommen näher

0

Erst vor ein paar Wochen habe ich über die Verzögerung der smarten Rollos von Ikea berichtet. Grund waren wohl Probleme im Zusammenspiel von Sprachassistenten und Software. 

 

Die smarten Rollos von Ikea tauchen in der App auf

In dem neu erschienen Update der Ikea Trådfri App (Version 1.9.1), wurden nun die smarten Rollos Kadrilj und Fyrtur hinzugefügt. Das ist ein gutes Zeichen, dass der Verkauf bald starten könnte. Leider gibt die App selbst aber keinen Hinweis auf das Datum. Sobald ich dahingehend aber was erfahre, werde ich es euch natürlich wissen lassen 😉

Ich selbst kann es kaum erwarten, endlich ein solches Rollo kaufen zu können. Eins meiner Fenster im Schlafzimmer muss unbedingt damit ausgestattet werden, nachdem die dortigen Dachfenster ja bereits mit Velux smart gemacht wurden (hier mein Bericht dazu). 

Wie ist es bei euch? Seid ihr auch so scharf auf die Rollos wie ich?

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.