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

Smarte ZigBee Leuchten von Müller-Licht bei Aldi-Nord

0

Bei Aldi-Nord sind mal wieder smarte ZigBee Leuchtmittel von Müller-Licht im Angebot. Diese können auch als günstige Alternative im Philips Hue System eingesetzt werden.

 

Tint von Müller-Licht bei Aldi-Nord

Die Tint ZigBee-Leuchtmittel von Müller-Licht waren nun schon öfter im Angebot bei Aldi. Ab heute findet wieder eine neue Aktion bei Aldi-Nord statt, wobei ihr diesmal auch den neuen LED-Strip erwerben könnt.

tint von Müller-Licht Smarter LED-Strip, white+color, Weißtöne 1800-6500K & farbiges Licht RGB, 18W, für indirekte Beleuchtung, 6 vorprogrammierte Lichtszenen, Zigbee, 3m Länge
LED Strip: dimmbar - individuell einstellbare Lichtgruppen; Kompatibel* mit Philips Hue, Osram Lightify und weiteren Lichtsteuerungssystemen
157,88 €

Die Tint Leuchtmittel laufen über den ZigBee-Standard und sind so auch mit anderen Systemen, wie zum Beispiel Philips Hue kompatibel. Hier ist es allerdings wichtig zu wissen, dass die Tint Lampen im Hue System nicht HomeKit kompatibel sind und auch nicht in den Entertainment-Bereichen genutzt werden können.

Von Tint gibt es keine eigene App und auch keine eigene Bridge. Wollt ihr die Produkte also nicht in einem anderen System nutzen, könnt ihr sie “nur” über eine Tint-Fernbedienung steuern. Diese liegt in machen Sets bereits bei, kann aber auch separat erworben werden.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar