SmarthomeAssistent.de wünscht fröhliche Weihnachten!

0

Wir von SmarthomeAssistent.de wünschen euch ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest 2018!

 

Merry Christmas

Ein spannendes und ereignisreiches Jahr nähert sich dem Ende und da möchten wir an Weihnachten die Gelegenheit nutzen und uns für die letzten 12 Monate bei euch bedanken! 

Ich freue mich, dass auch dieses Jahr wieder so viele von euch den Weg zu uns gefunden haben und freuen uns bereits jetzt schon auf ein ereignisreiches Jahr 2019.

Was wird euch erwarten?

Wir haben bereits vor ein paar Tagen bekannt gegeben, dass wir eine verbesserte Kommentarfunktion an den Start gebracht haben, um euch eine noch komfortablere Möglichkeit der Teilnahme an den einzelnen Beiträgen bieten zu können. Des weiteren werden wir im nächsten Jahr unseren YouTube Kanal stark ausbauen und ihr dürft euch bereits jetzt schon auf neue und vor allem informative & hilfreiche Videos freuen. 

Selbstverständlich werden wir euch auch hier auf dem Blog weiterhin mit spannenden Testberichten, sowie Anleitungen, Hilfestellungen und News versorgen!

Fröhliche Weihnachten & ein besinnliches Fest,
euer SmarthomeAssistent.de Team.

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar