Smartmi E1 – Neuer Wand-Luftreiniger jetzt auf Amazon verfügbar!

0

Smartmi hat einen neuen Luftreiniger präsentiert, der sich nahtlos, durch verschiedene Design-Filter, an die Umgebung anpassen soll.

Update

Der Smartmi E1 Luftreiniger ist ab sofort auf Amazon erhältlich! Jedoch gibt es scheinbar noch keine auswechselbaren Cover.

Smartmi E1 – Design-Luftfilter für jedes Zuhause

Beim Thema Raumklima ist Smartmi ganz vorn mit dabei und weiterhin sehr aktiv. Erst im Oktober letzten Jahres kündigte das Unternehmen den mobilen Luftreiniger Smartmi P2 an. Nun kommt bald ein neuer Luftreiniger ins Portfolio. Dieser hat jedoch ein Design, das an den Luftreiniger von IKEA erinnert.

Individuell gestaltbar, kannst du mit dem neuen Smartmi E1 selbst entscheiden, wie er aussehen soll. Dazu gibt es verschiedene Design-Filter, die einfach ausgetauscht werden können. So kannst du den E1 an die Wand hängen und hast zudem ein schickes Deko-Element.

Geliefert wird der E1 mit einem grau melierten Design-Filter. Erwerben kannst du mehrere verschiedene Designs im Nachhinein und so deinen individuellen Stil anpassen.

Schön und trotzdem stark!

Die Dreifach-Filterung soll Pollen, Staub, Rauch und sogar Bakterien keine Chance lassen. Im Betrieb ist der Luftreiniger in drei verschiedenen Stufen einstellbar und hat eine maximale Lautstärke von 48 dB. Geeignet ist der etwa 42 x 30 x 14 cm große und 3,1 kg schwere E1 für Räume bis 18 qm.

Mittels Smartmi App oder durch Bedienelemente am Gerät, kann der E1 bedient werden. Ebenfalls ist er kompatibel mit HomeKit, Google und auch Amazons Alexa. Im maximalen Betrieb verbraucht der E1 14 Watt. Wann der neue Smartmi E1 final auf den Markt kommt und was er kosten soll, ist bisher noch unklar. Sobald wir mehr wissen, werde ich berichten!

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Ventilatoren, Luftreiniger, Klimageräte-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.