Solar Panel – effizientes Zubehör für Ring Outdoor-Sicherheitslösungen

0

Die Ring Video Doorbell und die Ring Video Doorbell 2 können nun mit Wandhalterungen ausgestattet werden, die WLAN-Türklingeln mit Hilfe integrierter Sonnenkollektoren mit Energie versorgen. Dank eines maßgeschneiderten Solar-Panels kann das System damit noch nachhaltiger betrieben werden.

Das Solar Panel von Ring im Detail

Der Nutzer verbindet das Solar-Panel einfach via Kabel mit dem Akku der Überwachungskamera. Somit wird das Gerät mit Sonnenenergie aufgeladen. Nach einigen Stunden kann die Kamera unterbrechungsfrei betrieben werden. Die Halterung des Panles lässt sich um 360° justieren und -laut Hersteller- schnell montieren.
Auch für die Ring Video-Türklingeln können umweltfreundliche Solar-Ladestationen übrigens genutzt werden.
Das Solar-Panel für die Ring Spotlight Cam Battery kann in Schwarz oder Weiß bestellt werden. Der Solar-Charger für die Ring Video Doorbells wird ausschließlich in Schwarz angeboten. Die UVP liegt bei 59 Euro. Die Charger bzw. Panels sind über ring.com oder beim Ring Händler vor Ort erhältlich.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.