Somfy TaHoma HomeKit Update jetzt am 01. Dezember

0

Vor zwei Wochen berichteten wir noch darüber, dass das Update für die Somfy TaHoma Basisstation, das HomeKit Support mitbringen wird, wohl am 24. November erscheint. Damals war es aber noch eine Vermutung. Jetzt wurde offiziell der 01. Dezember genannt.

 

HomeKit für Somfy

Ab dem 01. Dezember können Nutzer der Somfy TaHoma Basis Station mit dem Update rechnen, dass ihnen den HomeKit Support bringen wird. Das wurde offiziell verkündet und auch gleich eine entsprechende Seite gelauncht, auf der man weitere Infos findet. Unteranderem werden die Vorraussetzungen, sowie die Möglichkeiten gezeigt, die einem künftig offen stehen!

HomeKit ist momentan richtig im Kommen und wird durch den neuen HomePod mini ordentlich angeheizt. Da wird in Zukunft also noch einiges passieren! Auf welches System setzt ihr denn und könntet ihr euch einen Wechsel vorstellen?

(24.11.2020) – Die Smart Home Deals der Black Friday Woche an Tag 5

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.