Sonos – FCC zeigt neuen portablen Lautsprecher S27

0

Bei der FCC ist ein neuer Lautsprecher von Sonos aufgetaucht. Das Gerät mit der Bezeichnung S27 ist portabel wie der Sonos Move.

 

Sonos S27 – Mobiler Lautsprecher aufgetaucht

Sonos könnte schon bald einen neuen Lautsprecher vorstellen. Bei der Zertifizierungsbehörde FCC ist nämlich nun ein portables Modell mit der Bezeichnung S27 aufgetaucht. Natürlich kann man aus der Bezeichnung nicht direkt einen Lautsprecher ableiten, doch sieht man in den hinterlegten Testberichten einen Aufbau, in welchem das Testobjekt (EUT) mit einer kabellosen Ladestation skizziert wird. Es deutet also auf ein Gerät hin, welches in Richtung Sonos Move gehen dürfte. 

Sonos S27 FCC

Ob wir hier also einen Sonos Move 2 oder vielleicht auch einen Sonos Move Mini sehen, werden wir wohl erst mit der offiziellen Vorstellung von Sonos erfahren. Auf jeden Fall ist das neue Gerät mit Bluetooth und WIFI ausgestattet, was ebenfalls die Sonos-Move-Therorie weiter unterstützt.

Sollte es bald weitere Neuigkeiten hierzu geben, halte ich euch natürlich dazu auf dem Laufenden!

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smart Speaker Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.