PHNjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9Ii8vcGFnZWFkMi5nb29nbGVzeW5kaWNhdGlvbi5jb20vcGFnZWFkL2pzL2Fkc2J5Z29vZ2xlLmpzIj48L3NjcmlwdD4NCjwhLS0gU21hcnRob21lQXNzaXN0ZW50IE5lYmVuIExvZ28gLS0+DQo8aW5zIGNsYXNzPSJhZHNieWdvb2dsZSINCiAgICAgc3R5bGU9ImRpc3BsYXk6YmxvY2siDQogICAgIGRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItNDE5MTkxODE5OTIxMzgxMCINCiAgICAgZGF0YS1hZC1zbG90PSI1MDMwODkxOTUwIg0KICAgICBkYXRhLWFkLWZvcm1hdD0iYXV0byINCiAgICAgZGF0YS1mdWxsLXdpZHRoLXJlc3BvbnNpdmU9InRydWUiPjwvaW5zPg0KPHNjcmlwdD4NCihhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQo8L3NjcmlwdD4=

Sonos legt guten Start an der Börse hin

0

Wir haben ja bereits gestern davon berichtet, das Sonos in den USA an die Börse gegangen ist. Nach einer niedrigeren Bewertung als ursprünglich erwartet, konnte sich der Wert des Unternehmens im Laufe des Handelstages aber noch ordentlich erhöhen.

Ein drittel Kursgewinn

Zum Ausgabepreis von 15 Dollar, starte die Aktie ursprünglich niedriger als angenommen. Hingegen entwickelte sich der Kurs über den Tag prächtig, sodass sie einen Gewinn von 32,73% erzielte.

Damit stand der Kurs am Ende des Tages bei 19,91 Dollar, was sowohl Sonos als auch die Anlegen noch gefreut haben dürfte. Es bleibt spannend zu beobachten, wie sich Sonos in den nächsten Monaten entwickeln wird. Bereits vor kurzen erst, hörte man spannende Konzepte, wie sie zusammen mit Ikea eine Kooperation eingehen und gemeinsam Lautsprecher für die passenden Möbel entwickeln. Wir berichteten auch bereits darüber an dieser Stelle.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Quelle: heise

Sonos legt guten Start an der Börse hin
5 Sterne - 1 Bewertung

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar