Sonos One als Vorbesteller-Bonus fürs P30 Pro bestätigt

0

Ich hatte schon vor ein paar Tagen von dem Gerücht berichtet, dass die Vorbesteller des Huawei P30 und P30 Pro, welches in der kommenden Woche vorgestellt wird, einen Sonos One als Bonus hinzubekommen.

 

Sonos One obendrauf

Jetzt ist eine kleine Seite von Huawei online gegangen, die die Gerüchte bestätigen. Mehr sogar noch, neben dem Sonos One, erhalten die P30 Pro Vorbesteller, auch gleich noch einen QI Charger hinzu. Das Ganze hat dann einen Gegenwert von 288€.

Die Aktion läuft dann übrigens bis zum 30. April, gilt wie gesagt aber nur für Vorbesteller, die sich bis zum 07. April entschieden haben.

Was haltet ihr denn generell von diesen Vorbesteller Aktionen?

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: smartdroid

 



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.