Sonos – Render zeigen das Design des Move 2

0

Sonos hat noch für dieses Jahr viel Neues geplant. Unter anderem den Sonos Move 2. Erste Render zeigen jetzt das Design.

Sonos – Render zeigen das Design des Move 2

Wer glaubt, dass bei Sonos erst einmal Stillstand herrscht, der hat sich geschnitten. Dieses Jahr, voraussichtlich zur IFA 2023 in Berlin, wird Sonos wohl den neuen Sonos Move 2 vorstellen und vielleicht sogar endlich die heiß erwarteten Kopfhörer. Diese sollen jedoch ziemlich teuer werden.

Render Sonos Move 2

Bild: mediapeanut

Der Sonos Move 2 soll in Europa mit 499 € starten, was auch schon ein großer Aufschlag gegenüber dem Vorgänger bedeutet. Wie er aussieht, konnte man bisher nur mutmaßen. Jedoch war klar, dass Sonos wohl das Design des Era 100 bzw. Era 300 anpeilen wird. Jetzt gibt es erstmals Render, die zeigen, wie der Sonos Move 2 aussehen wird. Diese möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Render Sonos Move 2

Bild: mediapeanut

Render Sonos Move 2

Bild: mediapeanut

Render Sonos Move 2

Bild: mediapeanut

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.