Sonos Roam ist jetzt bei vielen Händlern vorbestellbar!

0

Letzte Woche wurde der neue Smartspeaker von Sonos vorgestellt. Jetzt kann man ihn bei den ersten Händlern in Deutschland vorbestellen.

 

Sonos Roam kann bei Saturn, Media Markt & Tink vorbestellt werden

Der Sonos Roam ist Sonos neuster und auch zeitgleich kleinster Smartspeaker. Als portabler Lautsprecher ist er besonders für den mobilen Einsatz gedacht und bietet neben der Möglichkeit als Wlan Lautsprecher, auch über  Bluetooth und AirPlay 2 mit Musik bespielt zu werden. 

Der integrierte Akku reicht für bis zu 10 Stunden Musikgenuss und kann anschließend über USB-C oder ein QI Ladegerät aufgeladen werden. 

Media Markt und Saturn bieten ihn für 179€ zum Vorbestellen an. Bei tink gibt es ihn im Bundle zusammen mit Belkin In Ears für 189,95€. Verfügbar ist er ab dem Veröffentlichungsdatum dem 20.04.2021. Also in etwas mehr als 4 Wochen.

Sonos Roam bei SaturnSonos Roam bei Media MarktSonos Roam bei tink

Mehr Infos zum neuen Sonos Roam findet ihr in meinem Artikel von vor 2 Wochen:

Weitere Details zum kommenden Sonos Roam aufgetaucht

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smart Speaker Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar