Spotify – Arbeiten an AirPlay 2 Support doch nicht eingestellt

0

Spotify hat eine Mitteilung darüber berichtigt, dass die Arbeit am Support von AirPlay 2 auf Eis gelegt wurden.

 

AirPlay 2 kommt, jedoch ohne Zeitangabe

Erst vor wenigen Tagen hatte ein Mitarbeiter von Spotify im offiziellen Forum mitgeteilt, dass die Integration von AirPlay 2 eine schwierigere Aufgabe sei und dass auch aufgrund von Audiotreiber-Problemen die Arbeiten daran vorerst eingestellt würden. Die Angabe war so wohl nicht ganz korrekt, denn ein Sprecher von Spotify stellte klar, dass man sehr wohl weitere an der Realisierung von AirPlay 2 arbeite.

Screenshot: community.spotify.com

Der zuvor geschlossene Thread im Forum wurde wieder geöffnet und Nutzer können hier nun weiter abstimmen. Angaben zu einem Zeitplan gibt es allerdings weiterhin nicht. So kann es mit dem AirPlay 2 Support für Spotify weiterhin noch dauern.

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.