Spotify verschenkt in Kanada Google Home Minis

0

Vor ein paar Tagen wurde bekannt, dass der Anteil an Apple Music Abonnenten in Nordamerika, wie auch Kanada stark angewachsen ist. Um nun mehr Menschen von Spotify Premium zu überzeugen, haben sie sich eine neue Werbeaktion überlegt.

 

Spotify verschenkt in Kanada Google Home Minis

Um mehr Menschen von Spotify Premium zu überzeugen, hat Spotify nun eine neue Werbekampagne in  Kanada gestartet. Jeder Nutzer der ein Premium Abonnement abschließt, das gegenüber der kostenlosen Version durchaus einige Vorteile bietet, bekommt derzeit einen kostenlosen Google Home Mini geschenkt. 

Das ist ein gutes Angebot, angesichts der Tatsache, das dieser etwa 60€ kostet und ein Monat bei Spotify lediglich mit 9,99 € zu buche schlägt (Die Preise sind in beiden Ländern etwa identisch).

Ob das Angebot aber auch hierzulande kommen wird, ist derzeit noch nicht klar. Die Unterschiede zwischen Deutschland und Kanada liegen vor allem bei Abonnentenzahlen und diese sind bei uns viel höher als in Kanada.

Würde euch so ein Angebot bei Spotify zum Premium Kunden machen oder haltet ihr von solchen Lockangeboten nichts?

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: Curved



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.