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

Störung bei Alexa: Es gibt verschiedene Dinge mit dem Namen…

0

Egal welches Gerät man steuern möchte, es kommt die Fehlermeldung: Es gibt verschiedene Dinge mit dem Namen…

 

Das „Es gibt verschiedene Dinge mit dem Namen…“ Problem!

Einige von euch werden das Problem schon kennen, derzeit ist es aber kein Fehler der Anwender sondern ein Problem von Amazon!

Die normale Lösung sieht so aus: Oft ist das hier zu sehende Problem schnell gelöst, denn meist hat sich einfach eine doppelte Namensgebung irgendwo eingeschlichen. Dies lässt sich dann einfach lösen, in dem man das betroffene Gerät sucht und eben den Namen abändert, sodass es keine Doppelbelegung mehr gibt.

Manchmal ist das aber nicht der Fall, so wie gerade (19.12.2018).
Hier ist das Problem auf dann auf ein technisches Problem von Amazon zurückzuführen!
Hier hilft dann nur abwarten bis Amazon das Problem selbst gelöst hat! 

Update: 19.12.2018 18:07 – Es scheint so, als ob Amazon die Probleme wieder in den Griff bekommen hat. Zumindest bei mir funktioniert alles wieder so wie es soll! 

Habt ihr auch gerade dieses Problem und bei welchen Geräten tritt es bei euch auf?
Berichtet es doch unten in den Kommentaren!

 Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Störung bei Alexa: Es gibt verschiedene Dinge mit dem Namen…
4.4 Sterne - 24 Votes
Hat dir der Beitrag gefallen? Teile ihn mit anderen und informiere auch sie!