SwitchBot – Neue App-Version bringt neue Unterstützungen

0

Für die SwitchBot-App gibt es eine neue Version, die unter anderem Unterstützungen für die Steuerung neuer Kameras mit sich bringt.

SwitchBot – Neue App-Version bringt neue Unterstützungen

Neue Kameras bahnen sich bei SwitchBot an. Das neue App-Update auf Version 8.0 bringt neue Unterstützungen für verschiedene Kameras. Was genau der Hersteller im Changelog angibt, zeige ich euch hier:

  • Die Benachrichtigungsseite unserer App wurde neu gestaltet.
  • Unterstützung für die Steuerung der neuen Produkte Pan/Tilt Cam Plus 2K und Pan/Tilt Cam Plus 3K hinzugefügt.
  • Unterstützung für die Steuerung des neuen Produkts Outdoor Spotlight Camera 2K hinzugefügt.
  • Unterstützung für das Hinzufügen eines Batteriezirkulationslüfters zu Scenes 3.0 hinzugefügt.
  • Probleme mit dem Bodenreinigungsroboter S10 behoben.
  • Unterstützung für das Hinzufügen und Steuern des Lock Pro Kit.

So wird es wohl bald neue Überwachungskameras der Marke SwitchBot geben. Das Smart Lock Pro von SwitchBot ist bereits angekündigt und sollte uns auch bald schon erwarten. Wann die neuen Geräte hier erscheinen, ist bisher jedoch weiterhin nicht klar.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarthome / IoT Deutschland Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.