SwitchBot – Neue Überwachungskamera ist ab sofort verfügbar

0

Das Smart Home System von SwitchBot enthält auch eine neue Kamera, welche nun ganz offiziell bestellt werden kann.

 

Die SwitchBot Cam ist besonders klein und günstig

Die Kamera von SwitchBot habe ich bereits im Mai bei der FCC entdeckt und hatte darüber berichtet. Nun kann die Kamera bestellt werden und kostet knapp 40 Euro.

Die Kamera fällt durch ihre sehr kompakten Abmessungen von 14,7 x 13,4 x 4,5 cm auf und erinnert mich ein wenig an die Blink Mini. Die Überwachungskamera besitzt eine Auflösung von 1080p und ein Sichtfeld von 130 Grad. Die SwitchBot Cam ist sowohl mit Alexa als auch dem Google Assistant kompatibel und kann so das Bild zum Beispiel auch auf Echo Show Geräten anzeigen lassen. Auch IFTTT kann mit der Kamera genutzt werden.

Nachtsicht ist genauso integriert wie auch die Zwei-Wege-Audio-Funktion. Die Videos speichert die Kamera wahlweise auf einer microSD-Karte oder in der Cloud.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smarte Überwachungskameras Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema Überwachung austauschen kannst!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.