Symfonisk – Ikea und Sonos stellen neue Produkte am 15. Juni vor

0

Sonos und Ikea werden am 15. Juni 2021 auf einem Event neue Symfonisk Lautsprecher vorstellen.

 

Picture Frame und mehr von Ikea und Sonos?

In den letzten Tagen wurde ja bereits viel über neue Symfonisk Lautsprecher von Ikea und Sonos spekuliert. Den Lautsprecher in Form eines Bilderrahmens, den Picture Frame, konnte man bereits kurz auf der Webseite von Ikea sehen, als dieser versehentlich zu früh online ging.

Auch ein Termin für das Event zur Vorstellung neuer Produkte wurde bereits geleakt. Auf einem Screenshot eines Terminkalenders war ein Event am 14. Juni zu sehen. Wie Caschy nun auf seinem Blog berichtet, soll das Event nun am 15. Juni stattfinden. Da er bisher schon recht häufig Insiderinformationen von Ikea präsentieren konnte, gehe ich davon aus, dass diese Information korrekt ist.

Ich bin gespannt, ob es neben dem Picture Frame auch weitere neue Produkte zu sehen geben wird.

Ikea – Symfonisk Picture-Frame Lautsprecher zeigt sich

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 39 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar