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

Teaser Video zu den Ikea & Sonos Lautsprechern aufgetaucht

0

Wir haben gerade erst vorgestern von der Vorstellung der neu erscheinenden Ikea Mutliroom Lautsprecher berichtet. So sollen sie das erste mal in Mailand, im April, auf der „FEEL HOME“ vorgestellt werden.

 

Kurzes Teaser Video zu den Lautsprechern

Zugegebenermaßen, wirklich viel sieht man in dem Video nicht. Immerhin kann man erkennen, an welchen Plätzen sich Ikea die Position der Lautsprecher vorstellt.

Mehr lässt sich aus den Pixeln aber auch nicht ableiten.

Lediglich ein Bild eines Prototypen gibt es bereits, den ich euch mal hier unten eingebunden habe. Übrigens soll man die Lautsprecher der Symfonsik Serie sowohl über die Tradfri, als auch die Sonos App steuern können.

(c) Inter IKEA Systems B.V.

Was sagt ihr zu den kommenden Lautsprechern von Ikea? Sind sie für euch eine Option?

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: mobiflip

Teaser Video zu den Ikea & Sonos Lautsprechern aufgetaucht
4.7 Sterne - 3 Votes

Informiere auch andere und teile den Beitrag!