PHNjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGFnZWFkMi5nb29nbGVzeW5kaWNhdGlvbi5jb20vcGFnZWFkL2pzL2Fkc2J5Z29vZ2xlLmpzIj48L3NjcmlwdD4NCjwhLS0gU21hcnRob21lQXNzaXN0ZW50IE5lYmVuIExvZ28gLS0+DQo8aW5zIGNsYXNzPSJhZHNieWdvb2dsZSINCiAgICAgc3R5bGU9ImRpc3BsYXk6aW5saW5lLWJsb2NrO3dpZHRoOjcyOHB4O2hlaWdodDoxMTBweCINCiAgICAgZGF0YS1hZC1jbGllbnQ9ImNhLXB1Yi00MTkxOTE4MTk5MjEzODEwIg0KICAgICBkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjUwMzA4OTE5NTAiPjwvaW5zPg0KPHNjcmlwdD4NCiAgICAgKGFkc2J5Z29vZ2xlID0gd2luZG93LmFkc2J5Z29vZ2xlIHx8IFtdKS5wdXNoKHt9KTsNCjwvc2NyaXB0Pg==

Tesvor T8 – Neuer Saugroboter kommt nach Deutschland

0

Jeder kennt die berühmten Saugroboter der Firma Tesvor. Darunter der beliebte Kassenschlager Tesvor X500. Nun rüstet die Firma weiter auf und stellt ihren neuen Saugroboter Tesvor T8 vor. Wir bieten euch die ersten Bilder und Informationen. 

 

Tesvor T8 – Neuer Saugroboter kommt nach Deutschland

Die chinesische Firma hat nun ein neues Flaggschiff vorgestellt, den Tesvor T8. Dieser hat nun die alleinige Gyroskop-Navigation in Tesvors Robotern abgelöst und trumpft mit einer Kamera-Navigation. Außerdem ist er mit 8,1 cm Höhe flacher als die bekannten iRobot Modelle. Natürlich soll der neue Roboter auch eine automatische Anpassung seiner Saugleistung spendiert bekommen haben. Genauso ist eine Wischfunktion erkenntlich und ein intelligentes Anpassen seiner Navigation an die Räumlichkeiten. 

Heute am 22. August soll sich der Tesvor T8 aus China in Richtung deutsches Warenlager machen. Etwa eine Woche wird die Reise dauern. Wann genau er verfügbar sein soll und wie viel er hierzulande kosten wird, ist noch unklar. Auf jeden Fall verspricht das Gerät wieder ein günstiger Allrounder zu werden, der wieder jede menge positiver Rezessionen hinter sich herziehen könnte. 

–> Wenn du an Tesvors günstigem Roboter interessiert bist, dann schau dir meinen Testbericht zum Tesvor X500 an <–

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Christoph Schumacher

Als Saugroboter-Experte unterstütze ich das SmarthomeAssistent Team seit 2019. Wenn ich mich nicht gerade mit Saugrobotern beschäftige, bin ich hauptberuflich Werbetechniker und betreibe nebenher ein Tattoostudio. Meine Aufgabe besteht darin, euch mit Wissenswertem, Testberichten und Deals auf dem Laufenden zu halten.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar