Tineco Carpet One – Der smarte Teppichreiniger ist ab sofort verfügbar

2

Der Teppichreiniger Tineco Carpet One ist ab sofort im Online-Shop des Herstellers für knapp 500 Euro erhältlich.

Tineco Carpet One reinigt und trocknet in einem Arbeitsgang

Bereits im Januar hat Tineco seinen neuen Teppichreiniger, den Tineco Carpet One, im Rahmen der CES vorgestellt. Dieses kabelgebundene Gerät kann Teppiche reinigen und diese im Anschluss direkt wieder trocknen, sodass dieser direkt wieder genutzt werden kann. Beim Carpet One setzt Tineco auf die bewährte iLoop-Technologie, welche wir schon von den Wischsaugern kennen. Hierbei erkennt der Teppichreiniger den Grad der Verschmutzung automatisch und passt seine Reinigungsleistung dementsprechend an. Auch ein Aufsatz zur Reinigung von Polstermöbeln ist mit an Bord.

Bild: Tineco

Den neuen Teppichreiniger gibt es zum Start in zwei Varianten. Der Carpet One besitzt eine UVP von 499 Euro, während das Modell iCarpet nur 399 Euro kostet. Hier fehlt die iLoop-Technologie zur automatischen Einstellung der Reinigungsparameter. Im späteren Verlauf des Jahres kommt auch noch ein Tineco Carpet One Pro auf den Markt.

Bild: Tineco

Ab heute beginnt der Verkauf des Carpet One im Online-Shop von Tineco. Hier gibt es auch gleich eine Angebotsaktion, bei welcher die ersten 100 Kunden einen Tineco A10 Dash Akku-Staubsauger kostenlos dazu erhalten. Die Bestellungen von 101 bis 200 erhalten einen kostenlosen Handstaubsauger Tineco Pure One S4 Mini dazu. Die Aktion läuft bis zum 21. April. Ab dem 22. April soll der Carpet One dann auch bei Amazon erhältlich sein.

Wenn ihr euch einen ersten Eindruck vom neuen Tineco Teppichreiniger machen wollt, schaut euch auch gerne unseren Test dazu auf YouTube an!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe für „Akku Staubsauger“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst! Falls du auf der Suche nach einem neuen Akkusauger bist, hilft dir unser Tool der Akkusauger Finder weiter!



Hinterlasse uns einen Kommentar