Tineco – Neuer Wischsauger Floor One 2.0 taucht in der App auf

0

Nach einem Update der Tineco App steht dort der neue Wischsauger Floor One 2.0 zur Auswahl. Der Marktstart steht also offenbar kurz bevor.

 

Kommt der Tineco Floor One 2.0 noch im Sommer?

In den letzten Wochen konnte ich euch ja bereits mehrfach mit News zu mehreren neuen Wischsauger-Modellen vom Hersteller Tineco versorgen. Hier kommen bekanntlich mehrere neue Geräte auf den Markt, die mit deutlichen Verbesserungen aufwarten. Ganz besonders interessant ist hier die neue Bürste, welche nur noch einen minimalen Abstand zur rechten Seite und damit zu Kanten besitzt. Dies dort für eine deutlich verbesserte Kantenreinigung bei den neuen Modellen.

Eine weitere Neuerung ist ein größerer Wassertank, welche nun auf der Rückseite sitzt und ein neues LCD-Display, welches mehr Informationen und Animationen zur Reinigung anzeigen kann.

Bild: Tineco

Nachdem die Tineco-App gestern auf die Version 1.1.29 upgedatet wurde, steht unter dem Punkt “Hartbodenreiniger” nun auch der Floor One 2.0 zur Verfügung. Es sieht also so aus, als ob das neue Modell bald bei uns an den Start geht. Einzig die Namensgebung ist mir nicht ganz klar, da bei der FCC ja zwischenzeitlich auch das gleiche Modell mit dem Namen Floor One S5 gesichtet wurde. Sobald ich mehr Infos habe, werde ich dazu berichten.

Bild: Tineco

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe für “Akku Staubsauger” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt! Falls du auf der Suche nach einem neuen Akkusauger bist, hilft dir unser Tool der Akkusauger Finder weiter!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.