tint Steckdosenleiste jetzt bei Amazon verfügbar

0

Die neue ZigBee Steckdosenleiste von Müller-Licht tint kann jetzt endlich auch bei Amazon bestellt werden.

 

tint Mehrfachsteckdose mit ZigBee

Vor ziemlich genau einem Monat konnte ich euch über die neue Steckdosenleiste von tint berichten. Diese besitzt   vier Steckplätze wovon zwei permanent mit Strom versorgt sind uns zwei sich über ZigBee smart steuern lassen. Zum damaligen Zeitpunkt war die Steckdosenleiste zwar bereits bei Amazon gelistet, jedoch noch als nicht verfügbar angezeigt. Dies hat sich nun geändert, denn ab sofort könnt ihr sie für knapp 46 Euro bestellen.

tint von Müller-Licht Smart Power Strip Intelligente 4-fach Steckdosenleiste: 2 permanente und 2 schaltbare Steckdosen, Zigbee, weiß
2 permanente Steckdosen, z.B. als TV-Anschluss; Kabellänge ca. 1,80 m; Weißes Kunststoffgehäuse mit modernen, grau abgesetzten Seiten
39,95 € 37,78 €

Interessant ist die Steckdosenleiste von tint vor allem, da sie auch in das Beleuchtungssystem von Philips Hue integriert werden kann. Auch die Kopplung mit einem Echo-Gerät mit integriertem ZigBee-Hub ist möglich.

tint Smart Power Strip – Mehrfachsteckdose mit ZigBee kommt

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar