tint Talpa ist jetzt auf Amazon verfügbar

0

Die Lightbar von Müller-Licht mit dem Namen tint Talpa ist jetzt endlich auf Amazon verfügbar. Dank ZigBee eignet sie sich auch für das Philips Hue System.

 

tint Talpa von Müller-Licht

Bereits im Februar hatte ich über die neue Lightbar von tint berichtet. Die Talpa Lightbar erinnert an die Philips Hue Play leuchten und sind ebenfalls mit ZigBee ausgestattet. So lassen sie sich problemlos in Das Philips Hue System integrieren. 

Die Talpa Lightbar lässt sich in einem mitgelieferten Standfuß senkrecht aufstellen oder mit beiliegenden Halteclips auch unter Möbeln anbringen. Es können Weißtöne zwischen 1800 und 6500 Kelvin sowie farbiges Licht wiedergegeben werden.

Bisher war die Talpa schon länge Bei Amazon gelistet aber war dort noch als nicht Verfügbar gekennzeichnet. Schaut man jetzt auf Amazon, so ist sie endlich verfügbar und soll gegen Ende Juni geliefert werden.

Ich werde versuchen die Talpa Lightbar nach meinem Urlaub auch auf YouTube vorzustellen, damit ihr einen ersten Eindruck erlangen könnt.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.