Twinkly – Update bringt Benutzerrollen ins Spiel

0

Für die Twinkly-App gibt es ein neues Update auf Version 3.13.0, das jetzt verschiedene Funktionen für unterschiedliche Benutzerrollen bringt.

Twinkly – Update bringt Benutzerrollen ins Spiel

Wer smarte Lichterketten kennt, dem müsste zuerst einmal der Name Twinkly ins Gedächtnis springen. Das Unternehmen ist bekannt für zahlreiche Lichterketten-Variationen, die über das Smartphone gesteuert werden können.

Bild: Amazon

Für dessen App gibt es jetzt ein Update, das jetzt rundum auf Benutzerrollen abzielt.  Ab sofort ist es nämlich möglich, mehrere Benutzerrollen zu erstellen und so Mitglieder eures Haushaltes an der Steuerung der Lichterketten oder anderen Leuchtmitteln des Unternehmens teilhaben zu lassen. Dabei könnt ihr unterscheiden, ob die Nutzer nur spezielle Funktionen wie das Ein- und Ausschalten der Lichter, das Einstellen von Effekten oder gar alle Berechtigungen erhält. Zudem ist es auch möglich, dass Benutzer die Möglichkeit erhalten, Gruppen und Zuordnungen zu verwalten. Auch das erstellen mehrere Installationen ist möglich, damit man einen Überblick über das Arsenal an Geräten hat, die man aktuell benutzt.

Die App ist für iOS natürlich ab sofort in neuster Version im Apple App Store zum Downloaden vorhanden.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.