PHNjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9Ii8vcGFnZWFkMi5nb29nbGVzeW5kaWNhdGlvbi5jb20vcGFnZWFkL2pzL2Fkc2J5Z29vZ2xlLmpzIj48L3NjcmlwdD4NCjwhLS0gU21hcnRob21lQXNzaXN0ZW50IE5lYmVuIExvZ28gLS0+DQo8aW5zIGNsYXNzPSJhZHNieWdvb2dsZSINCiAgICAgc3R5bGU9ImRpc3BsYXk6YmxvY2siDQogICAgIGRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItNDE5MTkxODE5OTIxMzgxMCINCiAgICAgZGF0YS1hZC1zbG90PSI1MDMwODkxOTUwIg0KICAgICBkYXRhLWFkLWZvcm1hdD0iYXV0byI+PC9pbnM+DQo8c2NyaXB0Pg0KKGFkc2J5Z29vZ2xlID0gd2luZG93LmFkc2J5Z29vZ2xlIHx8IFtdKS5wdXNoKHt9KTsNCjwvc2NyaXB0Pg==

Ultimate Ears Blast und Megablast mit Alexa Integration vorgestellt

0

Die Produkte mit Alexa Support mehren sich und so wurde nun auch der Ultimate Ears Blast und Megablast mit Alexa Integration vorgestellt. Wer modern sein möchte, nutzt Sprachsteuerungen… wer flexibel bleiben will, unterstützt diese mit portablen Lautsprechern!

 

Ultimate Ears Blast und Megablast mit Alexa Integration

Hierbei handelt es sich um zwei portable Lautsprecher, die sich optimal mit Alexa kombinieren lassen. Die Verbindung zwischen Lautsprechern und Sprachsteuerungen liegt ohnehin nahe. Umso besser, wenn es sich um derart robuste Modelle wie die von Ultimate Ears handelt. Um den reibungslosen Betrieb gewährleisten zu können, wurden die beiden Neuheiten des Herstellers mit einer drahtlosen Verbindungseinheit ausgestattet. Aufgrund der damit genutzten Wi-Fi-Funktion ist es somit möglich, bei entsprechenden Bedingungen einen Abstand von circa 100 Metern zwischen Alexa und dem Router zu überbrücken. Zudem warten „Blast“ und „Megablast“ mit beachtlichen Laufzeiten von bis zu 12 bzw. 16 Stunden auf.

 

Wie immer: robust und außerordentlich stabil

Ultimate Ears haftet der Ruf an, besonders stabile und robuste Produkte anzufertigen. „Blast“ und „Megablast“ bilden hier keinesfalls eine Ausnahme. So können sie beispielsweise beide an den Strand mitgenommen oder kurz in Wasser (Süßwasser bzw. Badewanne) eingetaucht werden. Auch gegenüber anderen äußeren Einflüssen, wie beispielsweise Staub, zeigen Sie sich resistent.

 

Ein weiterer Vorteil: eine bequeme Aufladung

Wer möchte, kann seinen „Blast“ bzw. „Megablast“ zusätzlich noch durch eine bequeme Ladestation („Power Up“) für 39,90 Euro ergänzen. Der „Blast“ selbst kostet 229,99 Euro, der „Megablast“ schlägt mit 299,99 Euro zu Buche.

Beide Modelle können ab Ende Oktober 2017 erworben werden. Übrigens: Schnell sein kann sich hier lohnen! Wer sich sein Modell bis zum Stichtag am 23. Januar 2018 kauft, wird -als Neukunde- mit drei Monaten Amazon Music Unlimited gratis belohnt.

Wer sich generell für Alexa kompatible Lautsprecher interessiert, sollte sich mal diesen Beitrag anschauen:

Ansonsten werden nun nach und nach viele weitere Hersteller folgen und auch Lautsprecher mit integriertem Alexa Support vorstellen.

Bild: (c) Ultimate Ears Presse

Ultimate Ears Blast und Megablast mit Alexa Integration vorgestellt
Hat dir der Beitrag gefallen? Teile ihn mit anderen und informiere auch sie!