Unterputzlichtschalter ohne Neutralleiter – Der Sonoff T4EU1C

1

Smarte Unterputzlichtschalter sind heiß begehrt, dennoch scheitert es bei vielen an einem fehlenden Neutralleiter. Genau dieses Problem löst Sonoff nun mit dem neuen Lichtschalter T4EU1C!

 

Der Sonoff T4EU1C benötigt keinen Neutralleiter

Sonoff hat einen neuen Unterputzlichtschalter auf den Markt gebracht, der keinen Neutralleiter mehr benötigt. Damit stellt er für alle eine Lösung dar, denen die dritte Ader in der Wand fehlt. Mit einem Preis von etwa 12€ ist er zudem noch unschlagbar günstig.

–> Hier könnt ihr den Lichtschalter direkt bei Sonoff bestellen!

Kompatibel ist er zu dem noch mit Alexa, dem Google Assistant und lässt sich natürlich über eine App im heimischen Wlan betreiben. Unterstützt wird allerdings nur die 2,4 Ghz Frequenz. 

Hier noch ein paar Details und Bilder zu dem neuen Lichtschalter von Sonoff:

Wenn ihr noch mehr zu smarten Unterputzlichtschaltern wissen wollt, schaut unbedingt mal in diesem Artikel hier vorbei:

–> Smarte Unterputzlichtschalter – Diese Möglichkeiten und Modelle gibt es!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

  1. Markus Bauks am

    Ist der Einbau eines “Anti-Flicker”-Moduls eigentlich VDE-gerecht? Selbst wenn die Schalter ein CE-Zeichen tragen (ein GS/VDE-Zeichen wahrscheinlich nicht), heisst das ja nicht, dass dieses Modul hier inbegriffen ist. Bei klassischen Leuchtmitteln (ohmsche Last) wird das ja nicht benötigt.

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.