Update bei Bang & Olufsen – die Marke wird smarthome-freundlicher

0

Viele Boxen der Marke Bang & Olufsen sind demnächst mit dem AirPlay 2 und dem Google Assistant kompatibel.

Bang & Olufsen – viele Modelle lassen sich bald via Sprache steuern

Das Unternehmen bietet -nach einem Update- die Möglichkeit, viele Boxen, beispielsweise viele Modelle aus der Reihe BeoSound, über Apple ins Smarthome einzubinden. Hierzu gibt es seitens der Marke schon klare Aussagen. Ein wenig undurchsichtiger scheint die Lage mit Hinblick auf den Google Assistant zu sein. Hier wurde noch nicht genau bekannt gegeben, für welche Modelle (zusätzlich zu den bisherigen) das Update angeboten werden soll.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook oder abonniert uns per Mail!

Beitragsbild: (c) Bang & Olufsen



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.