Update zur Osram Lightify Server Abschaltung

0

Ledvance wird die Osram Lightify Server im nächsten Jahr abschalten. Darüber haben wir grade erst berichtet.

 

Liste mit kompatiblen Gateways

Die Information, dass die Osram Lightify Server in 2021 abgeschaltet werden, hat für viel Furore in den einschlägigen Foren und Facebook-Gruppen gesorgt. Den Kollegen von ComputerBase hat der Hersteller Ledvance nun die Information zukommen lassen, mit welchen Systemen und Gateways die betroffenen Produkte weiterhin kompatibel sein werden.

Die Liste ist allerdings nicht abschließend und kann wohl noch um weitere Systeme erweitert werden. Zudem gab Ledvance bekannt, dass die Smart+ Produkte auch nach der Serverabschaltung weiter auf dem Markt verfügbar sein werden.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.