Venta AeroStyle Compact – Smarter Luftreiniger mit AirFlow Technologie

0

Venta hat den Venta AeroStyle Compact vorgestellt. Mit der AirFlow Technologie beseitigt er bis zu 99,9 % aller luftgetragenen Partikel.

 

Venta AeroStyle Compact mit 360° Luftaustritt

Über die Luftreiniger des Unternehmens Venta habe ich erst kürzlich berichtet, als diese die Luftreiniger der Venta Original Connect Serie vorgestellt hatten. Nun gibt es wieder Neuigkeiten von dem Unternehmen aus Baden-Württemberg, denn es wurde der neue Luftreiniger Venta AeroStyle Compact vorgestellt.

Bild: Venta

Der neue AeroStyle Compact kann bis zu 99,9 % aller Allergene, Feinstaube, Viren und anderer Partikel bis zu einer Größe von 0,3 μm aus der Luft entfernen und sorgt mit seinem 360° Luftaustritt für eine natürliche Luftverteilung im Raum. 

Die neuen Luftreiniger sind eine optimale Lösung für unsere Kund:innen, um reine und gute Raumluft atmen zu können – ohne Kompromisse. In den vergangenen 40 Jahren haben wir viel über Luft in geschlossenen Räumen gelernt und vor allem haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, auf die Bedürfnisse und Ansprüche unserer Kunden einzugehen. Die neuen Luftreiniger, die den Coanda-Effekt nutzen, leisten perfekte Arbeit und sind dabei hocheffizient, leistungsstark und haben ein elegantes Design.

Andreas Wahlich, Geschäftsführer von Venta

Bild: Venta

Der Luftreiniger lässt sich über die Venta Home App und Venta AirConnect ins Smart Home integrieren. So haben Nutzer immer alle Informationen über die Raumluft im Blick und können bei Veränderungen dieser auch manuell eingreifen. Der Luftreiniger ist für Räume von bis zu 70 m² geeignet.

Der Venta AeroStyle Compact ist in Schwarz und in Weiß erhältlich und sind ab März für 449 Euro bzw. 470 Euro erhältlich.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Ventilatoren, Luftreiniger, Klimageräte-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.